für Berlin
×
×

Hotel Altstadt Spandau

Wasserstr. 4+8
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 030 54 81 30 21
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hostel-spandau-in.berlin
Hotel Altstadt Spandau 030 54 81 30 21 Berlin Wasserstr. 4+8 13597 Spandau 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (15)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Altstadt Spandau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2018Bettina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder! „Sehr altes Hotel im maroden Zustand. Vielleicht eher was für Saisonarbeiter. Sehr steile Treppen, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.12.2017Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach, alles da was man benötigt, gute Lage! „Zunächst ist es die Lage, die das Hotel für mich interessant gemacht hatte. Wirklich nur ein paar ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.08.2017Meike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder das Hotel buchen. „Wenn man das Hotel betritt, kommt ein übler Uringestank entgegen. Die Zimmer weisen ebenfalls so ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.07.2017Heribert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Liebhaber ganz großer Schlichtheit „Ähnliche Hotels in ihrer Schlichtheit habe ich nur als Rucksacktourist 1960 in Ost-Anatolien ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 28.02.2017Sven

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Altes Hotel- unsaniert- altbackene Einrichtung- Dabei liebe ich alte Möbel- Lage in der Altstadt - ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Altstadt Spandau"

Foursquare 6.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54813021, +49 30 54813021, 03054813021, +493054813021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Altstadt Spandau?

Die Adresse von Hotel Altstadt Spandau lautet: Wasserstr. 4+8, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Altstadt Spandau?

Hotel Altstadt Spandau hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Altstadt Spandau?

Hotel Altstadt Spandau hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen